Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Bock Bieber
                      Donath, Partnerschaftsgesellschaft
English English
Dr. Björn Bieber
Thoralf Redlich
Gerhard Bock
Dirk Donath
Kooperationspartner
Mitarbeiter
Herr Gerhard Bock Gerhard Bock

Gerhard Bock studierte an der TU Dresden Vermessungswesen. Er war im VEB Carl Zeiss Jena und anschließend im VEB Keramische Werke Hermsdorf, im Wärmetechnischen Institut Jena und im Physikalisch-Technischen Institut der Akademie der Wissenschaften der DDR in Jena als Patentingenieur tätig.

Von 1991 bis 2006 war er als Patentanwalt und Gesellschafter tätig. Danach hat sich Herr Bock vom aktiven Kanzleibetrieb zurückgezogen und ist aus der Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Bock Bieber Donath Partnerschaftsgesellschaft (BBD) ausgeschieden. Er stand unserer Kanzlei bis zum Oktober 2023 beratend zu Seite und ist Ende November 2023 verstoben. - Wir haben ihn in dankbarer Erinnerung!